Intrapreneurship Academy

Muss ich Unternehmer werden, um soziale, ökologische und ökonomische Probleme zu lösen und mit Sinn und Begeisterung zu arbeiten? Oder ist das auch in (m)einer Organisation möglich? Welche Rahmenbedingungen brauche ich dafür? Und wo kann ich mein Potenzial am besten entfalten? In welches Unternehmen soll mich mein Weg als Hochschulabsolvent und Berufsstarter führen?

Wie erhalte ich als Unternehmen meine Wettbewerbsfähigkeit, Innovationskraft und Kreativität? Welche Mitarbeiter und Führungskräfte brauche ich um meine Zukunftsfähigkeit als Marke und Organisation zu sichern? In welcher Unternehmenskultur können meine Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten, ihre Kreativität nutzen und ihr Engagement zeigen? Wie können Unternehmen und Menschen gleichzeitig wachsen und Gewinn und Gemeinwohl sich intelligent verbinden lassen?

Die Intrapreneurship Academy bietet Menschen und Organisationen mit seinen Programmen, Workshops und Beratungsangeboten die Methoden, Designs und Prozesse um nachhaltige Antworten und Lösungen auf alle diese Fragen zu finden.

intrapeneurship-akademie

Das Team setzt sich zusammen aus:

Axel Dubinski

Vertriebs- und Bildungsmanager, Betriebsratsvorsitzender, Aufsichtsrat, Change Manager/Berater, Vorstand, Coach und Gründer

Jonas Gebauer

Organisationsentwickler, Musterbrecher und Potentialentfalter, Nachhaltigkeits- und Compliancemanager, Trainer, Coach und Strategieentwickler

David Offenwanger

David Prochnow

Betriebswirt, Andersmacher, Erbsenzähler, Budgetplaner, Schatzmeister, Projektplaner, CSR-Fan

Leave a Reply